DRV Rugby Forum

Schon über 90 Teilnehmer beim DRV Rugby Forum angemeldet

Sensationell! Mit über 90 Teilnehmern startet das DRV Rugby Forum am kommenden Samstag den 27. Januar 2018 im Landessportbund Niedersachsen zu den Themen Rugby Nachwuchs, Rugby Leistungssport und Sportmanagement.

Im edubreakSPORTCAMPUS des Deutschen Rugby Verbandes wurden die Themen bereits mit kurzen Einführungs-Videos durch die Referenten vorgestellt und haben damit eine rege Diskussion gestartet. Über 60 Fragen und Anregungen gaben die Teilnehmer in den Videos zum Besten. Ein toller interaktiver Austausch der schon vor dem eigentlichen Forum am Samstag stattfindet und den Referenten einen Einblick gibt, was die Teilnehmer bewegt und konkret an ihren Vorträgen und Workshops interessiert. Wir freuen uns auf ein spannendes DRV Rugby Forum 2018!

Tickets sind nur noch gegen Barzahlung für € 149,- (inkl. Mittagessen)  beim Einlass des Forums erhältlich.

Schon angemeldet? www.rugby-forum.info

 

(C) der Meldung bei www.rugby-forum.info

Kommentar verfassen

Zur Werkzeugleiste springen