Termine und Spielorte für November-Tests stehen fest

Die drei Testspiele der 15er-Rugbynationalmannschaft im November sind terminiert worden. Aufgrund von noch einigen zu erledigenden Formalien, etwa bezüglich möglicher TV-Liveübertragungen, stehen allerdings die Ankickzeiten noch nicht endgültig fest. Das Ticketing, welches erneut über ADTicket abgewickelt werden wird, startet in Kürze.

Die DRV XV wird zunächst am Samstag, den 11. November, im Leipziger Bruno-Plache-Stadion ein weiteres Mal auf Brasilien treffen. Eine Woche darauf, am Samstag, den 18. November, geht es in der Wiesbadener Brita Arena gegen die Eagles aus den USA. Ursprünglich war Korea als dritter Gegner eingeplant, doch nach der kurzfristigen Absage der Asiaten steht nun Chile als Kontrahent der DRV XV fest. Die Partie gegen die Südamerikaner wird am Samstag, den 25. November, im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg in Offenbach am Main ausgetragen.

 

(C) der Meldung und Grafik bei Deutscher Rugby Verband

Kommentar verfassen

Zur Werkzeugleiste springen