Deutschland gegen USA 2017

Ehemaliger Rugby Club Mainz Spieler in der Nationalmannschaft

Man kann über die Situation in der deutschen Rugby Nationalmannschaft denken was man möchte, aber manchmal ist des einen Leid des anderen Freud.

Auf diesem Weg möchten wir Benjamin Sabinarz zu seinem Nationalmanschaftsdebut gratulieren. Ben hat das Rugby Spielen im Rugby Club Mainz gelernt, bevor es ihn zum RK Heusenstamm verschlagen hat. Der Wechsel wurde durch den Abstieg des RC Mainz aus der Bundesliga notwendig.

Bei RK Heusenstamm konnte Ben gezielt sein Ziel Nationalmannschaft verfolgen. Über Jahre hinweg hat er immer wieder an einer Nominierung gekratzt, wurde aber oft durch Verletzungen zurückgeworfen.

Für Ben geht mit Sicherheit ein lang gehegter Traum in Erfüllung.

Viel Erfolg gegen Chile am Samstag!

 

(C) der Meldung bei Rugby-Verband Rheinland-Pfalz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen